Der FC Iserlohn 46/49 e.V. verabschiedet zum Ende der Saison einige Spieler der 1. und 2. Mannschaft sowie einen Betreuer. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für ihren Einsatz, ihr Engagement und die gemeinsame Zeit in unseren Vereinsfarben.
Abgänge der 1. Mannschaft
Folgende Spieler und Teammitglieder werden den FC Iserlohn verlassen:
- Oktay Avci → BSV Menden
- Can Bayer → Ziel unbekannt
- Mamadou Barry → Ziel unbekannt
- Tius Brenke → BSV Menden
- Luc Ekokole → Ziel unbekannt
- Sven Höltke → ASSV Letmathe 98
- Robin Korpp → Fichte Hagen
- Anil Pirincoglu → ASSV Letmathe 98
- Ayman Bouaich → Ziel unbekannt
- Yasar Koc (Betreuer)
Abgänge der 2. Mannschaft
Auch aus der 2. Mannschaft verabschieden wir:
- Steffen Blindeck
- Kerim Özdemir
Vielen Dank für euren Einsatz
Der FC Iserlohn 46/49 e.V. bedankt sich herzlich bei allen Spielern für ihren Einsatz, ihre Leidenschaft und ihren Beitrag zum Vereinsleben.
Für ihren weiteren Weg wünschen wir allen Verabschiedeten sportlich wie privat alles Gute, viel Erfolg und beste Gesundheit. Mögen sie in ihrer neuen sportlichen Heimat viele positive Erfahrungen sammeln und ihre Ziele erreichen.


