FC Iserlohn verabschiedet Spieler und Betreuer zum Saisonende
Der FC Iserlohn 46/49 e.V. verabschiedet zum Ende der Saison einige Spieler der 1. und 2. Mannschaft sowie einen Betreuer. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für ihren Einsatz, ihr Engagement und die gemeinsame Zeit in unseren Vereinsfarben. Abgänge der 1. Mannschaft Folgende Spieler und Teammitglieder werden den FC Iserlohn verlassen: Oktay Avci → BSV…
