Wir haben am Donnerstag das Endspiel um den Fußball-Kreispokal gegen den BSV Menden mit 4:0 für uns entschieden und damit den Titel geholt. Im Inceptum-Stadion am Seilersee legten wir mit einem Traumstart früh den Grundstein für den klaren Erfolg.
Schon nach 14 Sekunden brachte uns Volkan Okumak mit einem platzierten Kopfball in Führung. Julian Hunecke erhöhte in der 8. Minute auf 2:0. Auch nach der Pause blieben wir konzentriert und nutzten unsere Chancen konsequent: Pablo Perez Carriazo stellte auf 3:0, ehe Sven Höltke in der Schlussminute den 4:0-Endstand markierte.
Der BSV Menden kam zwar nach dem frühen Rückstand besser ins Spiel und erspielte sich vor der Pause einige gute Möglichkeiten, doch wir verteidigten leidenschaftlich und hielten unser Tor sauber. Mit einer starken Mannschaftsleistung, hoher Effizienz und großem Einsatz sichern wir uns verdient den Kreispokal und dürfen uns nun über einen besonderen Erfolg freuen.



