D1-JuniorenTop News

D-Junioren siegen im Spitzenspiel

Fußball, D-Junioren-Bezirksliga: SF Siegen – FC Iserlohn 0:2 (0:1). Im Topspiel hatten die Gäste zu Beginn Glück, Keeper Pingel verhinderte den Rückstand. Auf dem rutschigen Boden fand der Tabellenführer dann aber gut ins Spiel, und Huckschlag traf zur verdienten Führung (17.).

Zu Beginn des zweiten Abschnitts drohte der Ausgleich, aber das Glück war mit den Gästen. Erst versagte der Referee einem regulären Treffer wegen angeblicher Abseitsstellung die Anerkennung, dann machte Vishi den neunten Sieg im neunten Spiel perfekt (59.). Der FCI hat nun fünf Punkte Vorsprung gegenüber dem ersten Verfolger RW Lüdenscheid. „Die Jungs haben diese schwere Aufgabe gut gelöst. Aber wir müssen in jedem Spiel Vollgas geben, um die Spitze zu verteidigen“, meinte Trainer Sascha Clever.

Quelle: IKZ