NewsVerein

Der FC Iserlohn trauert um Bernd Einsel

Die Jugendabteilung des FC Iserlohn 46/49 e.V. trauert um ihr langjähriges Ehrenmitglied und Freund

Bernd Einsel

Nach kurzer, schwerer Krankheit und doch für uns alle überraschend, ist Bernd am 9. April 2021 im Alter von 73 Jahren verstorben.

Bernd trat im Jahre 1963 unserem Verein bei und hat viele Jahrzehnte die Jugendabteilung auf ihrem erfolgreichen Weg begleitet und war ein wesentlicher Teil unserer Gemeinschaft und deren Erfolge.

Neben seiner anfänglichen Vorstandstätigkeit war Bernd vor allem als Betreuer unserer Jugendmannschaften bis zuletzt aktiv, geschätzt und allseits beliebt.

Sein einzigartiger Humor erfüllte unsere Herzen und vor allem das der Kinder.

Tief bewegt, aber auch dankbar, nehmen wir Abschied von einem Freund, den wir nie vergessen werden.

Du wirst uns fehlen, Bernie!

Für den Jugendvorstand
Jörg Pantring
Jugendleiter

Für die Jugendtrainer
Oliver Ruhnert
Sportlicher Leiter