F-Junioren

U8 blickt auf erfolgreiche Hinrunde zurück

Auch die U8 um Cheftrainer Badr-Eddine Mamou konnte sich, ebenso wie die U11, für die Endrunde des Sparkassen-Kids-Cup 2020 qualifizieren.

Coach Mamou blickt stolz auf eine erfolgreiche Hinrunde seiner Jungs zurück:”Die Kids haben die 25 Spiele und 5 Turniere, die wir absolviert haben, hervorragend für ihre Entwicklung genutzt. Auch gegen die starken Teams vom Hombrucher SV und TSC Eintracht Dortmund hat die Mannschaft sich mit jeweils einem Unentschieden sehr gut geschlagen.”

Neben den sportlichen Highlights kamen die jungen Kicker auch zweimal in den Genuss des Besuches von Nassim Boujellab und konnten sich so vom Schalke-Profi einige wertvolle Tips abholen. Zum Jahresabschluss nimmt die U8 dann noch am 21.12. und 29.12. an zwei Hallenturnieren teil. Dabei wünschen wir den jungen Kickern viel Erfolg!